Flughelfer

•  2 Semat 900 FPG
  •  2 Semat 5000 F Schlitten zur Verlastung des  Semat 5000 F
     in der CH 53
  •  Waldbrandsatz (Faltbehälter, Pumpe etc.)

2 Semat 900 FPG mit geländegängigem Zugfahrzeug und umfangreichem Zubehör (Schäkel, Gurte, Pressluftflaschen etc.) in transportfähigen Aluboxen

flughelfer_lf16.jpgflughelfer-lf
flughelfer_tuarek.jpgflughelfer-tuareg

2 Semat 5000 F mit allrad betriebenem Zugfahrzeug und umfangreichem Zubehör (Schäkel, Gurte, Pressluftflaschen etc.) in transportfähigen Aluboxen

Verlastung des Semat 5000 F in der CH 53

Der Semat 5000 F mit Verladeschlitten und Umfangreichem Zubehör (Stromerzeuger, Schäkel, Gurte, etc)

flughelfer_semat5000.jpgflughelfer-semat
flughelfer_semat5000verladen.jpgflughelfer-verladung

Umfangreiches Zubehör ergänzt die Löschwasserbehälter. Feuerwehr- und Flugfunkgeräte, Mobiltelefon, umfangreiches Kartenmaterial,      Hubschrauberhelme u.v.m. dienen der Kommunikation. Ein tragbarer Stromerzeuger und ein mobiler 200bar Kompressor sichern auch im Gelände     einen längerfristigen Einsatz. Eine Infrarot-Wärmebildkamera dient der Aufklärung von verdeckten Brandherden.

flughelfer_semat5000verladenheli.jpg
flughelfer_lkw.jpg

Mobile Einsatzleitung

flughelfer_einsatzleitung.jpg